Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten

CAPTRON Electronic GmbH

Olching bei München

Elektronik

Olching bei München

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten CAPTRON Electronic GmbH Olching bei München Endmontage von elektronischen und mechanischen Komponenten; Etikettieren und Verpacken von Enderzeugnissen; Hilfstätigkeiten in der Elektronikfertigung und Logistik.

Gmbh Mit Sitz In Olching Und Suzhou China Ist Ein Innovatives Und Internationales Familienunternehmen Aus Dem Bereich Der Sensorik Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Sensoren Für Kunden Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Dabei Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Für Den Standort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Einen Flexiblen Und Engagierten Produktionshelfer (m/w) Für Leichte Montage- Und Verpackungstätigkeiten     Ihre Aufgaben Endmontage Von Elektronischen Und Mechanischen Komponenten Etikettieren Und Verpacken Von Enderzeugnissen Hilfstätigkeiten In Der Elektronikfertigung Und Logistik Persönliche Fähigkeiten Fähigkeit Nach Montage- Und Verpackungs­anweisungen Zu Arbeiten Feinmotorisches Geschick Sowie Ein Gutes Sehvermögen Verantwortungsvolles Präzises Und Systematisches Arbeiten Was Wir Bieten Neben Dieser Vielseitigen Abwechslungsreichen Tätig­keit Bieten Wir Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Eine Ansprechende Arbeitsumgebung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Grimm Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Ein­tritts­termin Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Nicht Tiefere Einblicke In Unser Unternehmen Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom         Produktionshelferin Helfer Helferin Montagehelfer Montagehelferin Montagetätigkeit Verpackungshelfer Verpackungshelferin Facharbeiter Facharbeiterin Montagetechniker Montagetechnikerin Süden Süd Süddeutschland Bayern By Fürstenfeldbruck Gröbenzell Allach-untermenzing Lochhausen Aubing Germering Puchheim Eichenau Emmering Maisach Dachau Karlsfeld Gräfelfing Planegg Bergkirchen Systemelektronker Elektroniker Produktionshelfer (m/w) Für Leichte Montage- Und Verpackungstätigkeiten Endmontage Von Elektronischen Und Mechanischen Komponenten Etikettieren Und Verpacken Von Enderzeugnissen Hilfstätigkeiten In Der Elektronikfertigung Und Logistik Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Lagerfachkraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   raima Metallhandelsgesellschaft mbH (Backnang)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Konstanz)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (PostDoc) mit Habilitationsmöglichkeit
   Technische Universität Clausthal (Clausthal-Zellerfeld)